Förderkreis

Förderkreis Aschaffenburger Kantorei

Unterstützen Sie unsere Arbeit!

Seit 1988 gibt es den Förderkreis Aschaffenburger Kantorei, der die Kirchenmusik an der Christuskirche Aschaffenburg unterstützt und mitträgt.

Die Zusammenarbeit mit Solisten und Instrumentalisten oder die Beschaffung von Notenmaterial erfordern immer wieder erhebliche finanzielle Aufwendungen. Mit Unterstützung durch Spendengeldern wird vieles möglich; so konnte in der Vergangenheit Musik auf hohem Niveau umgesetzt werden und viele Menschen begeistern.

Durch Ihren Beitritt in den Förderkreis unterstützen Sie u. a. die Aufführung großer Werke, die einen aufwendigen Orchesterapparat erfordern und ermöglichen kirchenmusikalische Aufführungen in Gottesdienst und Konzert.

Mitgliedern des Förderkreises bieten wir ermäßigten Eintritt für alle Konzerte und Aufführungen sowie Informationen zu musikalischen Veranstaltungen.

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Unterstützung.